Triathleten des Schwimm-Club Neu-Isenburg gewinnen beim Frankfurt City Triathlon 2024!

Auch in 2024 waren Triathleten des Schwimm-Club wieder beim Frankfurt City Triathlon über verschiedene Distanzen im Einsatz. Nach mehreren Staffelsiegen in den letzten Jahren wollten alle diesmal einzeln an den Start gehen.

Ihre Altersklasse gewannen dabei Carlo Pons und Reiner Helis!

Carlo Pons (1 Platz Juniorenwertung und 35. Platz Gesamt vom 718 Startern) über die Olympische Distanz (1500m Schwimmen, 45 km Radfahren und 10 Km Laufen)

Reiner Helis (1. Platz M 65) über die Sprintdistanz ( 750m Schwimmen, 28 Km Radfahren und 5 Km Laufen)

Ebenfalls mit Edelmetall wurde Michael Helis mit dem 3. Platz in seiner Altersklasse (M 25) und einem sehr starken 9. Platz (bei 718 Startern) in der Gesamtwertung über die Olympische Distanz ausgezeichnet.

Weitere Starter des Schwimm-Club Neu-Isenburg waren Paul Berndt mit einem tollen 11. Platz in der AK M40 im Sprint und über die Halbdistanz (2000m Schwimmen, 80 Km Rad und 20 Km Laufen).

Gemeinsame Siegerehrung Olympische Distanz der Altersklassensieger 2024