Vereinsmeisterschaften SC Neu-Isenburg 2024

Der Schwimm-Club hat dieses Jahr seine Vereinsmeisterschaften an das Ende der Hallenbadsaison gelegt und diese am 29.Mai im Hallenbad in Neu-Isenburg ausgetragen.

Mit 98 Teilnehmer und insgesamt 407 Starts waren es wieder viele, die um die zahlreichen Pokale schwammen. Auch die Kleinsten aus dem Verein waren über die 25m Strecken aktiv und boten alle tolle Leistungen! Unsere jüngsten schwammen den 25m Mehrkampfpokal, bei dem mehrere 25m Strecken in unterschiedlichen Schwimmlagen absolviert werden müssen. Die gesamt Zeitschnellsten in den Jahrgängen konnten sich über den Mehrkampfpokal freuen!

Dies sind: Carla Kaden, Valerie Jausen, Ayca Yerdelen, Aniko Gieselmann, Helena Jausen, Niklas Strätz, Jonah Schwind, Bela Szebedits, Thomas Göckel, Lucas Weller, Felix Schönbach

Bei der 50m Mehrkampfwertung müssen 100 und 50m Strecken in unterschiedlichen Lagen absolviert werden. Hier wurden Vereinsmeister*innen in den jeweiligen Jahrgängen oder Altersklassen: Tara Murray, Nele Baunach, Franka Daumann, Linda Schlöbe, Charlotte Shah, Felicitas Zachau, Pedro von Lueder, Leopold Zepp, Noah Gieselmann, Valentin Bös, Luca Soro, Matthis Saenger, Valentino Ajola, Paul Berndt und Radoslav Mosny!

Die höchste Punktzahl bei Einzelstrecken erreichten Siboney Lang und Jan Bröckemeier beide über die 50m Bruststrecke.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen großen Dank an alle Helfer.

Commenting has been turned off.